HEB im Focus
Werkstattgespräche für HEB'ler

in unregelmässigen Abständen führen wir 2-stündige moderierte Denk- und Diskussionsrunden durch

zugelassen sind zertifizierte und dipl. Coaches/Berater HEB®

Wir starten dieses Angebot auf Wunsch von Ehemaligen.
Bei „HEB im Focus“ reden wir über unser vorhandenes HEB Wissen und Knowhow. Diese Werkstattgespräche sollen den Teilnehmenden helfen, Verständnis und Umgang mit der HEB Struktursprache alltagstauglich zu entwickeln.

Ziel der HEB Werkstattgespräche

Ziel der Werkstattgespräche ist es, Sicherheit, Selbstvertrauen oder Bewusstsein der Teilnehmenden zu bestärken.

Das HEB Psychographie Modell bietet uns eine wunderbare Grundlage, mit der wir Andere hilfreich unterstützen und motivieren können. Was für unsere Klienten gilt, hat natürlich auch für uns selbst Gültigkeit.
In unseren Gesprächen tauschen wir uns über unterschiedliche Fallbeispiele aus und legen dabei den Focus auf die Anwendung von den HEB Psychographie Strukturen. Diese Vorgehensweise dient der persönlichen Anwendungskompetenz im ZUmgang (Zu- und Umgang) mit der HEB Philosophie und unseren Arbeitsweisen.


Kursinhalt

Die Focus -Themen werden jeweils aus der Gruppe zusammengetragen. Beispiele können sein: Ich möchte dranbleiben und brauche Motivation, um HEB Inhalte für mich präsent halten können …Ich brauche hie und da wieder einen Input, um im HEB Denken drin zu bleiben, ganz allgemein … Ich möchte eigene Dinge aus dem persönlichen oder beruflichen Erleben und Tuns als Fallbeispiel einbringen und besprechen ...
Ich möchte mich in der Anwendung der HEB Struktursprache üben u.a.

Durchführung, Kosten

In unregelmässigen Abständen (ca.4/Jahr) möchten wir diese Werkstattgespräche möglichst unbürokratisch organisieren.

Kursort: Kurszentrum HEB Coaching Fachschule, Praxis Wellnetz, Steinbühlallee 206, Allschwil/Basel

Dauer: jeweils ca. 2 Std. Die Teilnahme pro Anlass beträgt Fr. 50.00 / Fr. 45.00 für SFPLC Mitglied.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "zulassen" erklären Sie sich damit einverstanden. Die Youtube Verbindung, der Podcast und die Online Anmeldung funktionieren nur mit dieser Einstellung! Vielen Dank Hier gehts zur Cookie Verwaltung